Materialpaket zum Gratis-Filzkurs „Steine“

Hallo ,

nun sind wir mit unserem Projekt knapp drei Tage online und haben schon so viel positives Feedback erhalten. Natürlich gab es auch einige Wünsche und Verbesserungsvorschläge die wir gerne Schritt für Schritt in den nächsten Tagen umsetzen.

Einen Wunsch haben wir gleich in die Tat umgesetzt: Zum Gratis-Videofilzkurs „Steine“ habe ich nun ein Materialpaket geschnürt. Im Paket enthalten: Merinowolle für ca. vier bis fünf Steine, Oliven- und Schmierseife sowie ein Filztüll. Ein tolles Paket für alle Filzanfänger und passend zum Videokurs.

Das Materialpaket ist ab sofort für nur 16,90 Euro inkl. Versand unserem Onlineshop erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert